Promiflash Logo
Nur 50 Kilo: Jen Aniston verrät ihr IdealgewichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur 50 Kilo: Jen Aniston verrät ihr Idealgewicht

9. Aug. 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

Für ihr Alter sieht Jennifer Aniston (45) einfach fantastisch aus. Eine Phrase, die der Schauspielerin jedoch nicht sonderlich gefällt, wie sie im Frühjahr in einem Interview zugab. Frauen und Männer leben jetzt in ihren Vierzigern viel gesünder, als es die Menschen im selben Alter noch vor 30 Jahren taten, so ihre Begründung. Dass Jen Sport treibt und auf ihre Ernährung achtet, ist bekannt. Jetzt verriet sie auch ihr persönliches Idealgewicht.

"Ich fühlte mich mit einem Gewicht um die 50 Kilo einfach am wohlsten. Aber in diesem Alter ist es härter, das zu halten", erklärte Jennifer gegenüber Us Weekly. Um dieses Ziel zu erreichen, hält sie eine gesunde Diät mit gelegentlichem Genuss: "Erst vorhin aß ich einen Bagel. An den Wochenenden esse ich meistens Brot. Aber ehrlich gesagt mag mein Körper die Kohlenhydrate gar nicht."

Ihren Verlobten Justin Theroux (42) scheinen die vereinzelten Schlemmereien jedoch keinesfalls zu stören. Sonst würde er seine Jennifer bestimmt nicht so gern mit Spaghetti Carbonara bekochen. Aber wie man sieht, weiß die Schauspielerin genau, was sie zu tun hat, um nicht aus den Nähten zu platzen.

Dass Jennifer auch ohne Make-up einfach blendend aussieht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de