Promiflash Logo
Nur Ärger! Cops sind Justin Biebers DauergästeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur Ärger! Cops sind Justin Biebers Dauergäste

22. Juli 2014, 11:43 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem hat sich Skandalfrüchtchen Justin Bieber (20) eine neue Bleibe für sich und seine teilweise schlechten Angewohnheiten gesucht, und zwar in Beverly Hills. Natürlich handelt es sich nicht um irgendein Domizil, nein, der Biebs hat sich ein Luxusapartment gegönnt, vom Allerfeinsten, Party-Area inklusive. Dort scheinen sich aber nicht nur seine Gäste unglaublich wohlzufühlen - auch die Cops sind bei Justin ganz offenbar Stammgäste.

Das zumindest geht aus einem Bericht der Zeitung L.A. Times hervor, nach deren Informationen Beamte aus Beverly Hills innerhalb eines Wochenendes rund sechs Mal bei dem Musiker aufgeschlagen haben sollen. Dabei sollen zwei Beschwerden eingegangen sein, weil Justin sich schlecht benommen hatte, weitere vier Mal fühlten sich Nachbarn vom Lärm gestört, den der Jungspund mit seiner Party-Crew veranstaltete. Bisher blühen Justin aus diesen Vorfällen aber keine weiteren juristischen Folgen, er wurde nur mündlich verwarnt. Wer zynisch ist, schließt vielleicht trotzdem schon einmal die erste Wette darauf ab, wann genau der Bieber dann wieder handfesten Ärger bekommen wird...

Auch wenn Justin sich mittlerweile einen Ruf als durchtriebener Feierpopprinz aufgebaut hat, seid ihr immer noch treue Fans? Dann sind diese Fragen keine Herausforderung für euch:

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de