Promiflash Logo
Nur Augen für Patrick! Miley Cyrus ist Schlabber-Look egalGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur Augen für Patrick! Miley Cyrus ist Schlabber-Look egal

3. Apr. 2015, 8:03 - Promiflash Redaktion

Diese beiden sind eben ein Herz und eine Seele! Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger trotzten unlängst den bösen Fremdgeh-Gerüchten um Patrick und fanden dank seiner Mama schnell wieder zueinander. Seither freuen sich die Fans der beiden wohl jedes Mal, wenn sie das Paar zufrieden und glücklich miteinander in der Öffentlichkeit zu Gesicht bekommen.

Denn Miley und Patrick scheinen sich wirklich wieder gefangen zu haben und strahlen eine extreme Vertrautheit aus. Kürzlich wurden sie nach dem Schlemmen in Los Angeles von Fotografen erwischt: Miley ist ungeschminkt, trägt ihren Pulli locker um die Hüfte und das Haar zu einem einfachen Zopf zusammengebunden. Wer braucht schon ein perfektes Outfit, wenn man den wohl tollsten Mann neben sich hat? So oder so ähnlich muss Miley wohl gedacht haben, als sie völlig leger vor die Paparazzi-Meute trat.

Damit haben die beiden wohl einmal mehr gezeigt: So schnell bringt sie nichts auseinander! Wenn ihr jetzt noch größere Fans von Miley Cyrus seid, solltet ihr euer Wissen ganz schnell mit folgendem Quiz testen:

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de