Promiflash Logo
Nur Freunde? Das denkt April über Robin ThickeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur Freunde? Das denkt April über Robin Thicke

25. Nov. 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Robin Thicke (37) hat mit seinen Frauengeschichten mal wieder die Gerüchteküche angeheizt! Die neueste Eroberung an seiner Seite soll das blutjunge Model April Love Geary sein. Gemeinsame Unternehmungen mit Robin Sohn Julian sowie Aprils Instagram-Schnappschüsse aus dem Haus des Popstars sprechen eigentlich eine eindeutige Sprache. Doch jetzt rudert das Model komplett zurück: Was läuft da wirklich mit Robin Thicke?

Darauf angesprochen, was der Unterschied beim Daten zwischen Normalos und Promis sei, gibt sich die 19-Jährige ganz unbedarft: "Beim Daten? Ich weiß nicht. Ich denke, ich date keine Promis!", lässt sie verlauten. Ja, ist klar... Und wie kam April dann in das Haus des Sängers? Dafür hat sie aber auch gleich eine Erklärung bereit: "Er ist ein netter Mensch, wir sind Freunde!" Wirklich nur Freunde oder vielleicht doch Freundschaft Plus? "Wir sind Freunde, mehr werde ich dazu nicht sagen!" Tja, da ist wohl leider nicht mehr aus der hübschen Brünetten herauszuholen!

Was April sonst noch über Robin Thicke denkt, erfahrt ihr im Newsflash!

April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Pharrell Williams im Juni 2019
Getty Images
Pharrell Williams im Juni 2019
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de