Promiflash Logo
Nur Ruhm im Kopf: Trennung bei US-Bachelor Chris?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur Ruhm im Kopf: Trennung bei US-Bachelor Chris?

4. Mai 2015, 19:44 - Promiflash Redaktion

US-Bachelor Chris Soules (33) ist bösen Zungen zufolge nach etwas ganz anderem als der großen Liebe auf der Suche. Zwar hat er sich Anfang März mit seiner Auserwählten, Whitney Bischoff (29), romantisch vor laufenden Kameras bei The Bachelor verlobt, doch die Beziehung scheint nun schon wieder kurz vor dem Aus zu stehen.

Wie Radar Online berichtet, wolle Chris sich bald wieder von seiner Verlobten trennen. Er plane, die Verlobung aufzulösen. Warum der Sunnyboy dann den Dating-Marathon durchgemacht hat? Ein Insider erklärte: "Ganz ehrlich, Chris will einfach nur berühmt sein. Er will gar nicht wirklich in einer Beziehung sein." Whitney sei Chris bei Weitem nicht so wichtig wie sein Erfolg.

Während Whitney also gerade in Chicago ihrem Alltag nachgeht, schwingt Chris bei Dancing with the Stars in Los Angeles das Tanzbein und sonnt sich im Scheinwerferlicht. Ob das wohl mehr wärmt als die Liebe seiner Noch-Verlobten? Das wird sich sicher bald zeigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de