Anzeige
Promiflash Logo
Nur Zufall oder Kalkül? Sabia trägt Sylvies KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur Zufall oder Kalkül? Sabia trägt Sylvies Kleid

10. Sep. 2014, 9:45 - Promiflash Redaktion

Oje - gerade entfachte Sabia Boulahrouz (36) mit ihrem Red Carpet Look eine heiße Diskussion, da scheint schon der nächste Ärger vorprogrammiert zu sein. Zum wiederholten Male werden Stimmen laut, dass die neue Freundin des Fußballstars Rafael van der Vaart (31) nur eine "billige Kopie" ihrer Vorgängerin sei.

Und nun gibt es handfeste Hinweise, dass dieses Gemunkel tatsächlich einen wahren Kern hat. Denn das rückenfreie weiße Kleid, das Sabia zuletzt bei einem Event auf dem roten Teppich trug, hat sie höchstwahrscheinlich ihrer ehemals besten Freundin nachgekauft. Sylvie (36) hatte das gleiche Kleid, nur in Rot, vor einigen Monaten auf ihrer Geburtstagsfeier getragen. Hat Sabia den Look der niederländischen Moderatorin wirklich eiskalt kopiert? Oder ist das Nachahmer-Outfit purer Zufall?

Warum die Neu-Spielerfrau ausgerechnet dieses Kleid für die Veranstaltung wählte, ist leider nicht bekannt. Vielleicht war die Imitation ja auch ganz unbewusst - aber besonders unangenehm wäre so ein Fashion-Fauxpas, wenn die beiden im gleichen Kleid auf demselben Event auftauchen würden.

Was haltet ihr von diesem Fashion-Zufall? Sagt uns eure Meinung hier in unserem Voting:

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de