Rockig und rotzig. Diese Bezeichnung trifft für gewöhnlich eigentlich nur auf Avril Lavigne (27) zu. Jedoch hat die 27-Jährige nicht nur im Musik-Business bereits zahlreiche Fans, auch die Düfte und vor allem die Mode ihres Labels „Abbey Dawn“ finden zunehmend Anklang.

Dabei hat sie sich auch bei der Auswahl ihrer Models bekanntlich eine junge Dame an Land gezogen, die bereits berühmter sein dürfte als ihr Label: Kylie Jenner (15). Anlässlich der New York Fashion Week lief die gerade einmal 15-Jährige gemeinsam mit anderen Models professionell den Runway auf und ab und präsentierte dabei die Mode der quirligen Sängerin. Mit bedruckten Shirts, knappen Hosen und jeder Menge Leder und Nieten meisterte Kylie ihren Walk und lässt damit erneut keinen Zweifel, dass sie definitiv für das Blitzlichtgewitter geboren ist.

Dabei war es jedoch nicht der erste Gang auf dem Laufsteg, den die junge Brünette absolvierte. Bereits zum Start der Modewoche in New York lief sie gemeinsam mit ihrer Schwester Kendall (16) über den Catwalk der Designerin Sherri Hill. Wir sind gespannt, welche Karriere da noch auf die Teenager zukommen mag.