Promiflash Logo
O weh! Das blüht Hollywoods Nackt-Foto-HackerGetty ImagesZur Bildergalerie

O weh! Das blüht Hollywoods Nackt-Foto-Hacker

4. Sep. 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Etwa 100 Prominente weiblichen Geschlechts wurden am Wochenende über das Internet gänzlich bloßgestellt. Hacker haben Nacktfotos der Damen von ihren Onlinedatenspeichern geklaut und diese veröffentlicht. Unter den Opfern sind unter anderem Jennifer Lawrence (24), Kate Upton (22), Lea Michele (28) und Kaley Cuoco (28). Verständlich, dass die Schauspielerinnen, Sportlerinnen und Sängerinnen gerichtlich gegen diese miese Aktion vorgehen. Und siehe da: Sollte der Täter geschnappt werden, blühen ihm etliche Jahre im Knast.

Bislang kennt man die Identität des Täters oder der Täter leider noch nicht. Bekanntermaßen wird es daher auch ziemlich schwer, dem Kriminellen auf die Schliche zu kommen, obwohl er schon öffentlich zu seiner Tat Stellung genommen hat. Selbstverständlich wird der Hacker mehrerer unterschiedlicher Verbrechen beschuldigt. Computer Hacking, das Anzapfen von Leitungen und Identitätsdiebstahl sind nur einige von ihnen. Allein schon für das Einhacken in die Privatsphäre mehrerer Personen könnte der Täter laut Huffington Post pro Person eine Höchststrafe von 20 Jahren Gefängnis bekommen... und das mal 100! Außerdem wird der Täter der Kinderpornographie bezichtigt, denn die Sportlerin McKayla Maroney (18) war noch minderjährig, als die Fotos aufgenommen wurden, die von ihr veröffentlicht wurden.

Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de