Promiflash Logo
Ob Justin der Look seiner Selena wohl gefällt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ob Justin der Look seiner Selena wohl gefällt?

15. März 2011, 15:10 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Selena Gomez (18) ja gerade mal 18 Jahre alt, doch auf diesem Bild hat man den Eindruck, als sei sie um einiges älter. Top gestylt, mit sexy Lächeln im Gesicht und Minidress besuchte die Freundin von Teenieschwarm Justin Bieber (17) gestern die „Late Show with David Letterman“ in New York.

Und nach dem ganzen Stress und Paparazzi-Auflauf an Justins Geburtstag sieht man den jungen Star endlich mal wieder gut gelaunt und selbstbewusst. Normalerweise überraschen Promis ja gerne mal mit einem einzelnen Accessoire als Eyecatcher, in Selenas Fall ist das gesamte Outfit definitiv ein Hingucker. Der untere Teil des Dresses ist ein Farbmix aus Weiß, Grau und Schwarz, die Corsage wird durch einen Pailletten bestickten Gürtel hervorgehoben, der ihre schlanke Taille betont. Ihren Dekolleté-Bereich verdeckt Sel mit einem eleganten Spitzenstoff.

Im Großen und Ganzen eigentlich ein Mix, der so nicht zusammenpassen dürfte, doch an Selena wirkt der Look total trendy und très chic. Ob Justin das wohl auch so sieht?

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de