Promiflash Logo
Obdachlos? Amanda Bynes lügt das Blaue vom HimmelGetty ImagesZur Bildergalerie

Obdachlos? Amanda Bynes lügt das Blaue vom Himmel

12. Nov. 2014, 23:31 - Promiflash Redaktion

Gerade erst behauptete Amanda Bynes (28) sie wäre obdachlos, weil ihre Eltern sie nicht länger unterstützen würden. Offensichtlich ist Amandas Behauptung falsch, denn der einstige Teeniestar hatte die ganze Zeit über ein Dach über dem Kopf, bloß entsprachen diese Räumlichkeiten nicht ihren Vorstellungen.

Direkt nach ihrer Entlassung aus einer psychiatrischen Klinik soll Amanda nämlich ein Hotelzimmer bekommen haben, ihre Eltern hätten sich darum gekümmert. Dies jedenfalls erzählt eine Quelle, die der Familie nahe steht, gegenüber TMZ. Amanda wolle jedoch nicht im für sie ausgesuchten Hotel nächtigen, da es nicht in Hollywood ist. Doch wie die Quellen außerdem berichten, wolle die 28-Jährige sich genau dort aufhalten. Ihre Eltern sind also gerne dazu bereit, ihr eine neue Bleibe zu suchen - nur eben nicht im Trubel Hollywoods. Wie Amanda allerdings dazu kam, zu behaupten, ihre Mutter und ihr Vater würden sie nicht weiterhin finanziell unterstützen ist fragwürdig.

Ihr seid trotz aller Eskapaden noch echte Fans von Amanda? Dann beweist doch in diesem Quiz, wie gut ihr euch mit ihr auskennt:

Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de