Promiflash Logo
Oben ohne: Cobie Smulders zeigt sexy After-Baby-BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Oben ohne: Cobie Smulders zeigt sexy After-Baby-Body

17. Apr. 2015, 9:03 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben: Erst vor knapp drei Monaten hat Cobie Smulders (33) ihr zweites Baby zur Welt gebracht und schon jetzt zeigt sie ihren durchtrainierten After-Baby-Body. Der How I Met Your Mother-Star präsentiert sich sogar oben ohne auf einem Magazin-Cover.

In einer super engen und kurzen Jeansshort lacht Cobie total natürlich in die Kamera. Die Brust verdeckt sie mit ihrem Arm und so wird der Fokus wohl eher auf ihren durchtrainierten Bauch gelegt. Die Robin Scherbatsky-Darstellerin sieht wirklich umwerfend aus. Im Interview mit Women's Health, dem Magazin, für das Cobie fast blank gezogen hat, erklärt sie: "Es war mein erstes oben-ohne-Shooting, bei dem ich nicht versucht habe, sexy zu sein, das war ganz interessant. Weil es ein Frauenmagazin ist, geht es mehr darum selbstbewusst zu sein und sich mit seinem Körper wohl zu fühlen, als dass man versucht jemanden neugierig auf sich zu machen." Das sieht man der 33-Jährigen auch wirklich an. Sie wirkt total mit sich im Reinen.

Jennifer Garner und Ben Affleck, SchauspielerGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Neil Patrick Harris, SchauspielerGetty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de