Promiflash Logo
Oben ohne! Hana Nitsche zieht auf der NYFW blankGetty ImagesZur Bildergalerie

Oben ohne! Hana Nitsche zieht auf der NYFW blank

10. Sep. 2014, 20:31 - Promiflash Redaktion

Wer bei Heidi Klum (41) in die Schule geht, der weiß: Models dürfen nicht zimperlich sein, wenn es darum geht, ihre Brüste zu zeigen - zumindest im weiteren Sinne. So mancher Designer setzt nämlich anstatt eines Oberteils auf Bodypainting, das direkt auf die Haut aufgetragen wird. So hat es den Anschein, als läge das vermeintliche Top besonders eng am Körper des Bemalten an. Hana Nitsche (28) hat das bereits vor Jahren bei Germany's next Topmodel gelernt. Nun durfte sie ihre Erfahrungen auf der New York Fashion Week vertiefen.

Bei der Show von Designer Greg Polisseni zeigte sich Hana nämlich im besonders heißen Outfit auf dem Catwalk: Während ihre Beine mit einer lockeren Jeans bekleidet waren, war ihr Oberkörper unter einer dünnen Schicht Farbe splitterfasernackt! Und das lilafarbene Bodypainting ließ nicht viel Raum für Fantasie, sondern lieferte stattdessen unverhüllte Einblicke auf Hanas ansehnliche Oberweite. Das Model ließ sich von ihrem freiherzigen Look jedoch nicht aus der Ruhe bringen: Selbstbewusst und sexy wie eh und je stolzierte die Ex-Freundin von Russell Simmons (56) über den Laufsteg im Big Apple.

Wäre Hana bei Britney Spears (32) erster Fashion Show gelaufen, wären ihre Nippel wohl bedeckt geblieben - mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Hana Nitsche im März 2019 in Düsseldorf
Hana Nitsche im Dezember 2017
Getty Images
Hana Nitsche im Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de