Promiflash Logo
Oben ohne: Justin Bieber surft "wie ein Biest"Getty ImagesZur Bildergalerie

Oben ohne: Justin Bieber surft "wie ein Biest"

17. Juli 2012, 12:31 - Promiflash Redaktion

Seitdem Teenie-Idol Justin Bieber (18) seinen Babyspeck verloren hat, zeigt sich der junge talentierte Bursche immer öfter oben ohne. Erst vor ein paar Wochen während eines Spanien-Aufenthaltes am Fenster einer Radiostation, dann beim Konzert auf der Bühne, beim Posieren für ein Fotoshooting und jetzt auch noch auf seiner eigenen Twitter-Seite.

Als der berühmte Sänger einen Abstecher nach Malaysia machte, nutzte er die Gunst der freien Stunde, um sich beim Surfen zu versuchen. Auf dem Foto wirkt Justin zwar nicht wirklich so, als gehöre Surfen zu den Sportarten, die er täglich verrichtet, dennoch ließ er seine Fans auf Twitter wissen: „Ich surfe wie ein Biest. LOL.“ Hauptsache, es macht Spaß. Und obwohl der kanadische Superstar sein Surf-Glück lediglich in einem Pool mit Wellenmaschine versucht, freut er sich offenbar tierisch, ausnahmsweise mal nicht nur Interviews beziehungsweise Gigs geben zu müssen.

Ein paar Tage später stand Justin dann aber wieder wie gewohnt auf der Bühne und war Gast beim MTV World Stage Live 2012 Event. Dann aber natürlich nicht oben ohne.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de