Promiflash Logo
"Oben-ohne-Selfie": Jörn Schlönvoigt zeigt MuckisGetty ImagesZur Bildergalerie

"Oben-ohne-Selfie": Jörn Schlönvoigt zeigt Muckis

21. Juli 2014, 9:48 - Promiflash Redaktion

Ja, der Sommer ist doch wirklich schön! Genau das beweist aktuell Jörn Schlönvoigt (27), der seinen gestählten Body einmal mehr in die Kamera hält und damit sicherlich die ein oder anderen weiblichen Fanherzen zum Pochen bringt. Denn wenn Jörn in einer Disziplin Meister ist, dann wohl im "Oben-ohne-Posieren".

Auf seiner Facebook-Seite hat der Schauspieler jetzt den sexy Schnappschuss gepostet. Zu sehen: Jörn auf einem Boot, im Hintergrund blaues Wasser, im Vordergrund sein nackter Oberkörper. Lässig schaut der 27-Jährige mit seiner blau getönten Sonnenbrille in die Handykamera und untertitelt das Foto anschließend so: "Endlich richtig Sommer." Tja, und wer einen solchen Body hat, der kann sich zurecht über die heißen Temperaturen hierzulande freuen.

Kein Wunder also, dass Jörn sein Shirt direkt mal über Bord wirft und damit nicht nur seiner schönen Freundin Syra Feiser (30), sondern vor allem seinen Followern eine ganz besondere Freude macht.

Aber Jörn kann ja nicht nur gut aussehen, nein, er hat zudem auch noch Gesangstalent. Eine Kostprobe davon findet ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de