Promiflash Logo
Oben ohne! So heiß ist Kate Moss' neues CoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Oben ohne! So heiß ist Kate Moss' neues Cover

19. Okt. 2014, 11:59 - Promiflash Redaktion

Seit den 90er Jahren gehört Kate Moss (40) zu den angesagtesten Models der Welt und gilt als absolute Fashion-Ikone. Inzwischen ist die Britin zwar nicht mehr das jüngste Topmodel, aber immer noch eines der Begehrtesten. Der Grund für ihre jahrzehntelange Karriere ist derzeit auf dem Cover des "W"-Magazins zu sehen, für das Kate fast alle Hüllen fallen ließ.

Der Durchbruch gelang Moss mit ihren berühmten Kampagnen für Calvin Klein (71). Keine verkörperte den cleanen, modernen Look der 90er so gut wie Kate. Doch ihr neuestes Covershooting verdankt die nicht nur der Tatsache, dass die Mode der 90er derzeit ein Revival erlebt, sondern ihrem umwerfenden Aussehen. Natürlich ist die 40-Jährige kein junges Mädchen mehr, wobei das - Bildbearbeitungsprogrammen sei Dank - nicht weiter auffällt. Kate Moss sticht vor allem wegen ihrer einmaligen Ausstrahlung und ihres natürlichen Sex-Appeals aus der Masse der schönen Models heraus und veredelt jedes Cover. Deshalb posiert auch sie in der Mitte der heißen Truppe, die ziemlich leicht bekleidet ist. Doch den laszivsten Auftritt hat Kate selbst. Denn sie posiert eng umschlungen und oben ohne mit einer Jeans, aus der ein roter Slip hervorblitzt. Auch wenn nichts allzu Verfängliches zu sehen ist, sagt Kates Look: 'Ich habe es definitiv noch drauf!'

Die Mutter einer inzwischen zwölf Jahre alten Tochter kann locker mit dem Model-Nachwuchs mithalten. Ihr Körper ist top in Form und muss den Vergleich nicht scheuen. Dennoch befindet sie sich mittlerweile in der luxuriösen Situation, nur noch die Model-Jobs annehmen zu können, auf die sie Lust hat.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de