Promiflash Logo
Oben ohne: So stapft Miley Cyrus durch die WüsteActionPress / REXZur Bildergalerie

Oben ohne: So stapft Miley Cyrus durch die Wüste

26. Juli 2014, 21:45 - Promiflash Redaktion

Was Miley Cyrus (21) so treibt, wirft tatsächlich des Öfteren die eine oder andere Frage auf. Ob es nun darum geht, sich plötzlich die Haare wie ein Kindergartenkind zu stylen oder auf der Bühne mit einem Bananen-Penis herumzualbern. Mit ihren Aktionen fällt Miley bekanntermaßen ständig aus dem Rahmen. Nun präsentiert sie sich ihren Fans einfach mal mit gänzlich freiem Oberkörper.

Nur in ein Paar Hotpants gekleidet steht Miley in der Wüste. Obenrum hat sie gar nichts an, doch sie hat den Rücken zur Linse gedreht. Die Schultern der Sängerin machen den Eindruck, als habe sie schon etwas zu viel Zeit ungeschützt in der Sonne verbracht. Eine gewisse Röte auf den Oberarmen lässt darauf schließen. Dennoch hält die 21-Jährige ihre Arme ganz lässig in die Höhe und zeigt ihren Instagram-Fans zwei Peace-Zeichen. Unter ihren Armen bleibt sie auf diese Weise jedenfalls auch bei Wüstentemperaturen frisch.

Anfang des Monats ließ sich Miley mal wieder ein neues Tattoo stechen, diesmal zum Gedenken an ihren verstorbenen Hund Floyd. Das wievielte es mittlerweile ist, weiß sie wahrscheinlich selber schon nicht mehr. Ihr könnt es euch dennoch in dieser "Coffee Break"-Ausgabe ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de