Promiflash Logo
Heidi Klum klärt auf: "Ich liebe gutes Essen"Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Klum klärt auf: "Ich liebe gutes Essen"

2. Sep. 2014, 12:46 - Promiflash Redaktion

Seit sie mit Vito Schnabel (28) zusammen ist, wirkt sie einfach schmaler - das fällt auch den Fans auf. Doch Heidi Klum (41) lächelt wahrscheinlich nur noch müde über die Magervorwürfe der letzten Wochen. Hat sie nicht schon oft genug erklärt, was für eine gute Esserin sie ist?

Im Interview mit der Marie Claire sprach das deutsche Model nun zum x-ten mal über ihre Ernährung. "Ich esse einfach ziemlich gut. Ich verzichte auf nichts. Manchmal futtere ich mich einfach voll und esse, worauf ich Lust habe. Ich liebe gutes Essen", so die 41-Jährige. Von ihren kleinen Sünden postet Heidi auch schon mal ein Foto im Internet, wie zum Beispiel einen fettigen Burger. Diese Bilder wirken jedoch selten besänftigend, vielmehr sehen viele darin lediglich den verzweifelten Versuch, zu beweisen, dass Frau Klum wirklich nicht hungert. Regelmäßiger Sport soll für ihre schmale Linie verantwortlich sein: "Ich renne am liebsten und höre dabei harte Hip-Hop-Musik."

Die Diskussion um Heidis Kilos wird wohl nie ganz abbrechen. Schon vor einer Weile wirkte sie nach einer Saftkur ziemlich hager. Mehr dazu erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de