Promiflash Logo
"Octomom" ist auf dem finanziellen Höhepunkt!Zur Bildergalerie

"Octomom" ist auf dem finanziellen Höhepunkt!

1. Juli 2011, 10:44 - Promiflash Redaktion

Es war gestern DIE Schock-Nachricht schlechthin: Die Octomom Nadya Suleman (34) hat zugegeben, ihre Achtlinge zu hassen. Ihre älteren sechs Kinder bezeichnete sie sogar als Tiere. Außerdem ist schon seit Längerem bekannt, dass die 14-fache Mutter Pleite ist und ihr und ihren Babys sogar die Zwangsräumung des Hauses drohte.

Um dem finanziellen Ruin entgegenzuwirken, wollte Octomom sogar leicht bekleidet Autos waschen gehen. Dies scheint nun nicht mehr nötig zu sein, denn wie TMZ aktuell berichtet, könnte dieser Monat der finanzielle Höhepunkt seit ihrem fragwürdigen Ruhm sein.

Ein Insider berichtete dem Online-Nachrichtendienst, dass sich ihre medienwirksame Mutterschaft mittlerweile zu einem profitablen Geschäft entwickelt hätte. Sie verdiene unter anderem an einer Show in Chicago, Promi-Boxkämpfen, Bikini-Fotoshootings und diversen Interviews, die weltweit gedruckt beziehungsweise ausgestrahlt werden. Angeblich soll sie satte 28.000 Dollar im Juni mit all diesen Aktionen gemacht haben - ein stolzes Sümmchen. Vielleicht investiert sie diesen Betrag ja mal in eine sinnvolle Sache: eine weitere Nanny!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de