Promiflash Logo
Offene Worte! Kim Kardashian will schnell 2. BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Offene Worte! Kim Kardashian will schnell 2. Baby

19. Nov. 2014, 16:13 - Promiflash Redaktion

Nach dem ganzen Trubel um das viel diskutierte Popo-Shooting von Kim Kardashian (34) wurden auch Stimmen laut, die angeblich wissen wollten, warum der Reality-Star die Aufnahmen gemacht habe: So wolle die Ehe-Frau von Rüpel-Rapper Kanye West (37) kurz vor einer möglichen zweiten Schwangerschaft noch einmal ihren Körper präsentieren. Die Gerüchte um ein baldiges Geschwisterchen für North (1) heizte das TV-Sternchen nun selber noch einmal an.

Während eines Auftrittes in der Channel Nine's Today Show wurde Kim auch zum Thema Nachwuchs befragt. Ungewohnt offen antwortete die 34-Jährige auf die Frage des Moderators nach "weiteren Kindern": "Liebend gerne! Liebend gerne! Ich versuche es!" Auch wenn Kim in der Vergangenheit bereits häufiger Andeutungen in diese Richtung gemacht hatte, wurde sie noch nie so konkret wie jetzt. Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis das Promi-Ehepaar erneut eine freudige Botschaft verkünden darf.

Was Kim sonst noch zu einer möglichen Schwangerschaft und zu Töchterchen North zu erzählen hatte, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de