Promiflash Logo
Offensiv! Britney Spears spricht über Liebes-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Offensiv! Britney Spears spricht über Liebes-Aus

2. Sep. 2014, 11:01 - Promiflash Redaktion

Liebeskummer - das wohl beste Argument, um sich in seine eigenen vier Wände zu verkrümeln und sich zumindest kurzzeitig von der bösen und gemeinen Außenwelt abzuschotten. Britney Spears (32) bringt dieses Argument jedoch nicht vor, und dabei hat sie derzeit doch mit einer besonders großen Liebesschmach zu kämpfen. Immerhin wurde sie nicht nur von ihrem Ex David Lucado betrogen, sondern musste dies auch noch in einem Video mit ansehen. Aber die toughe Sängerin stellt sich auf die Bühne und spricht ganz offensiv über ihr Beziehungs-Aus.

Via Twitter hatte die Blondine schon öffentlich bekannt gegeben, dass sie sich getrennt hatte, nun fand sie auch während ihrer "Piece of Me"-Tour offene Worte über das Fremdgeh-Drama. Bei ihrem Konzert im Planet Hollywood in Las Vegas erklärte sie den Fans lauthals: "Das Beste daran, wenn dein Freund dich betrügt, ist, dass du wieder zu ersten Dates kommst. Oh mein Gott, das erste Date!" Und so machte sie sich gleich mal auf die Suche: "Ich brauche einen heißen Typen! Wow, hier sind so viele heiße Typen!" Die "Toxic"-Interpretin scheint es jetzt aber wissen zu wollen.

Aus der Menge rausgepickt hat sich Britney übrigens Promi-Blogger Perez Hilton (36). Was für eine heiße Tanzeinlage sie mit dem homosexuellen Internet-Star zum Besten gegeben hat, könnt ihr hier sehen:

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Perez Hilton, BloggerGetty Images
Perez Hilton, Blogger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de