Promiflash Logo
Offiziell bestätigt: Alec Baldwin wird wieder PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell bestätigt: Alec Baldwin wird wieder Papa

13. Feb. 2013, 6:02 - Promiflash Redaktion

Schon Ende Januar wurde vermutet, dass Hilaria Baldwin ein Kind erwartet und ihr Ehemann Alec Baldwin (54) sich demnach über weiteren Nachwuchs freuen darf. Nun ist dieses Gerücht auch offiziell bestätigt worden. "Wir sind so aufgeregt und freuen uns schon sehr darauf, unser Baby bald in den Armen zu halten", sagte das glückliche Paar nun in einem Statement gegenüber People. Die frohe Baby-News verkündete Hilaria aber schon zuvor in der amerikanischen Show Extra.

Für Hilaria, die ihrem Alec erst im vergangenen Jahr im Juni das Ja-Wort gab, ist es das erste Kind, der Schauspieler hat aber schon erste Baby-Erfahrungen und wird seiner 26 Jahre jüngeren Frau sicherlich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aus Alecs Ehe mit Kim Basinger (59) stammt nämlich die 17-jährige Ireland, die sich nun sicherlich auch über ihr Halbgeschwisterchen freuen wird. Wir gratulieren dem Paar herzlich zu dieser tollen Nachricht im neuen Jahr und freuen uns schon mit ihnen auf das neue Baldwin-Baby!

Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin bei den ACE Awards
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"
Getty Images
Phoebe Waller-Bridge, Gewinnerin in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin in einer Comedy-Serie"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de