Promiflash Logo
Offiziell bestätigt: Herzogin Kate ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell bestätigt: Herzogin Kate ist schwanger!

3. Dez. 2012, 16:33 - Promiflash Redaktion

Gerüchte um eine etwaige Schwangerschaft von Herzogin Kate (30) gab es seit der Hochzeit mit Prinz William (30) immer wieder. Die Engländer waren sogar so wild auf Nachwuchs aus dem Königshaus, das sie tatsächlich Experten für Körpersprachen engagierten, die Kates Benehmen deuten sollten. Und jetzt darf sich das Volk endlich offiziell freuen, denn wie heute bekannt wurde, erwartet die Herzogin nun ihr erstes Kind.

Williams Büro, Clarence House, teilte die freudige Nachricht vor wenigen Stunden mit. Kate sei am Nachmittag aufgrund von stetiger Übelkeit in ein Krankenhaus gebracht worden, wo sie aktuell noch liege. Sie sei in einem sehr frühen Stadium heißt es aus engsten Kreisen weiter, weshalb sie sich jetzt schonen müsse. Deshalb ist es vorgesehen, Kate noch eine Weile unter Beobachtung im Krankenhaus zu behalten, um sicherzugehen, dass mit ihr und dem Baby alles in Ordnung ist. Die Royals sind verständlicherweise ganz entzückt von den neusten Meldungen und auch wir schließen uns den Glückwünschen an und sagen: Alles Gute, William und Kate!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de