Promiflash Logo
Offiziell! Clint Eastwood und Dina sind geschiedenGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell! Clint Eastwood und Dina sind geschieden

24. Dez. 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Es ist zwar nur eine Formalität, aber für Dina (49) und Clint Eastwood (84) bedeutet es trotzdem das Ende einer Ära: 18 Jahre waren der Oscar-Gewinner und seine 35 Jahre jüngere Frau verheiratet. Nachdem die beiden schon seit längerem getrennte Wege gingen, hat das Ex-Paar nun auch den letzten Schritt vollzogen: Sie sind nun offiziell geschieden.

Die Scheidung zog sich dabei in die Länge, da sich die zwei zunächst nicht auf das Sorgerecht für ihre gemeinsame Tochter Morgan sowie die Unterhaltsforderungen einigen konnten. Doch gemäß Radar Online unterzeichneten der Schauspieler und Dina in Monterey, Kalifornien, Ende November die Papiere, die nun auch vom Gericht abgezeichnet wurden. Somit endete zum 22. Dezember 2014 die Ehe des einstigen Traumpaares. Ob Clint sich noch einmal trauen will, steht dabei noch nicht fest: Mitte des Jahres wurde er jedenfalls bereits mit einer neuen, deutlich jüngeren Freundin gesichtet.

Ihr kennt euch mit dem Leben und Schaffen des Regisseurs und Darstellers Clint Eastwood bestens aus? Dann testet hier in unserem Quiz euer Wissen:

Clint Eastwood in AtlantaGetty Images
Clint Eastwood in Atlanta
Clint Eastwood im Januar 2020Getty Images
Clint Eastwood im Januar 2020
Clint Eastwood, SchauspielerGetty Images
Clint Eastwood, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de