Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell: Die Jonas Brothers haben sich getrennt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Die Jonas Brothers haben sich getrennt!

29. Okt. 2013, 13:33 - Promiflash Redaktion

Was in den letzten Tagen schon heiß diskutiert wurde, ist jetzt traurige Gewissheit: Die Jonas Brothers gehen ab sofort, zumindest musikalisch, getrennte Wege! Diese Entscheidung ist ihnen allerdings nicht leicht gefallen.

Die Anzeichen für diese Trennung häuften sich in den letzten Tagen dann doch ziemlich. Erst hatten die Jungs ihre anstehende Tour gecancelt, dann hatten sie ihren Twitter-Account abgeschaltet. Auf die Nachfrage drängelnder Fans hatten die Brüder dann immer wieder betont, dass sie noch dabei seien, alles zu regeln. Jetzt haben sie offenbar alles geklärt und es kam dabei raus, dass es nicht weiter geht, wie Kevin Jonas (25) dem People Magazine bestätigte: "Jetzt ist erst mal Schluss!" Dennoch machte Nick (21) den Fans noch ein bisschen Hoffnung: "Es wäre hart zu sagen, dass das für immer ist. Aber wir schließen jetzt erst mal ein Kapitel!"

Ein schwerer Schlag für die Fans der Jonas Brothers. Doch vielleicht brauchen sie diese Pause, um sich wieder richtig zu versöhnen. Denn sie sind schließlich auch eine Familie. Vielleicht kann es ja dann wieder ein Comeback geben. Aber für jetzt ist erst mal Schluss.

Wenn ihr trotz der traurigen Nachricht nicht genug von den schnuckeligen Jungs bekommen könnt, haben wir hier noch ein Quiz für euch:

Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas im Dezember 2019
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New YorkGetty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Die Jonas Brothers im Oktober 2019Getty Images
Die Jonas Brothers im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de