Promiflash Logo
Offiziell: Jennifer Aniston hat sich verlobt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Jennifer Aniston hat sich verlobt!

13. Aug. 2012, 5:29 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Nachricht! Nachdem die Gerüchteküche um Jennifer Anistons (43) Liebesleben immer wieder von Neuem anfing zu brodeln, scheint es jetzt, als habe sie endlich die große Liebe gefunden! Seit mehr als einem Jahr ist sie mit Schauspielkollege Justin Theroux (41) – allen Trennungsgerüchten zum Trotz – glücklich liiert und nun wollen die Zwei ihre Liebe endgültig besiegeln.

Wie das People Magazine berichtet, haben sich die beiden Turteltauben am Wochenende verlobt! Die beiden scheinen wirklich auf Wolke sieben zu schweben und ihre Liebe endlich auch öffentlich zu machen, denn nun bestätigte sogar Justins Sprecher die Verlobung ganz offiziell. „Justin Theroux hatte am Freitag einen ganz unglaublichen Geburtstag, als ihm seine Freundin Jennifer Aniston ein ganz besonderes Geschenk machte, indem sie zu seinem Antrag 'Ja' sagte.“

Auch Jennifer soll sich mittlerweile nicht mehr zurückhalten können, so soll sie in einem Interview gegenüber „Good Morning America“, das nächsten Monat erscheint, ganz offen erzählen, wie glücklich sie derzeit ist. „Ja, ich bin sehr glücklich. Ich bin extrem froh und extrem glücklich.“ Na, dann steht einer baldigen Hochzeit ja nichts mehr im Wege! Glückwunsch, Jen!

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de