Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell: Jennifer Lopez trennt sich von Casper!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Jennifer Lopez trennt sich von Casper!

6. Juni 2014, 8:43 - Promiflash Redaktion

Überraschend angesichts der letzten Schlagzeilen kommt es nicht: Jennifer Lopez (44) und ihr Freund Casper Smart (27) haben sich getrennt. Kein Wunder also, dass J.Lo ohne den Tänzer nach New York reiste. Angeblich hat das Liebes-Aus aber überhaupt nichts mit den Berichten zu tun, dass Casper seit geraumer Zeit heiße Chat-Nachrichten und Fotos mit Transgender-Models austauschte. Kann man das aber glauben?

Offensichtlich schon, denn TMZ will erfahren haben, dass das Paar, das zweieinhalb Jahre liiert war, bereits seit zwei Monaten getrennte Wege geht! Damit werden Caspers kürzliche Eskapaden natürlich wesentlich harmloser, da er zu dem Zeitpunkt bereits Single war.

Aktuell sei Jennifers Ex dabei, aus dem gemeinsamen Haus auszuziehen. Da J.Lo die ganze Zeit unterwegs war, um ihr zehntes Album zu promoten, habe sie damit keine Eile gehabt. Doch nun, da die Trennung offiziell bekannt ist, ist allen Beteiligten sicher daran gelegen, alle Angelegenheiten endgültig zu regeln.

Ihr wisst alles über J.Lo? Dann macht bei unserem Quiz mit:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de