Promiflash Logo
Offiziell: Matthias Reim liebt Christin Stark (23)Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Matthias Reim liebt Christin Stark (23)

29. Dez. 2013, 21:02 - Promiflash Redaktion

Erst im August trennten sich Matthias Reim (56) und seine Sarah nach neun Jahren Ehe. Doch schon kurze Zeit danach tauchten Gerüchte auf, der Sänger bandle mittlerweile mit Schlager-Kollegin Christin Stark an. Und tatsächlich, jetzt wurde bekannt, die beiden sind ein Paar.

"Ich bin definitiv verliebt in Matthias. Ich habe ein Kribbeln im Bauch, wenn ich an ihn denke. Wir tun uns beiden sehr gut und sind uns so verdammt ähnlich. Mit Sicherheit sind wir seelenverwandt. Matthias und ich gehen Hand in Hand durchs Leben und lassen alles auf uns zukommen", schwärmte die 23-Jährige gegenüber der Bild. Herrschte zu Anfang noch ein rein professionelles Verhältnis, verliebten sich die beiden recht schnell in einander. "Wenn man im Studio bei der Arbeit an der Musik loslassen kann, schafft man eine sehr starke Basis. Das ist ein Vertrauen, das verbindet. Da kommt man sich ganz logisch näher." Mittlerweile ist die Beziehung sogar schon so weit fortgeschritten, dass Christin bereits zu Matthias an den Bodensee gezogen ist. Auffallend: Christin sieht seiner Ex Michelle (41) ziemlich ähnlich.

Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards, 2012Getty Images
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards, 2012
Matthias Reim im April 2019Getty Images
Matthias Reim im April 2019
Matthias Reim mit seiner Lebensgefährtin Christin Stark im April 2016Getty Images
Matthias Reim mit seiner Lebensgefährtin Christin Stark im April 2016
Michelle, SchlagerstarGetty Images
Michelle, Schlagerstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de