Promiflash Logo
Offiziell: Robin Williams (✝63) beging Selbstmord!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: Robin Williams (✝63) beging Selbstmord!

12. Aug. 2014, 18:12 - Promiflash Redaktion

Sein Schauspiel hat Millionen Menschen auf der ganzen Welt über Jahrzehnte hinweg berührt und begeistert, ganz Hollywood trauert nicht nur um einen begnadeten Mimen sondern vor allem auch um einen liebenswerten und ganz besonderen Menschen. Als wäre die Nachricht von Robin Williams' (✝63) Tod nicht schon schockierend genug, stand seit Bekanntwerden seines Ablebens das Gerücht im Raum, der Komiker habe Selbstmord begangen. Umso banger wurde das Ergebnis der Autopsie erwartet, das nun veröffentlicht wurde.

Nun herrscht traurige Gewissheit: Robin Williams hat Selbstmord begangen! Am Dienstagmittag amerikanischer Zeit gaben die Ermittler des Marin County Sheriff's Office dies auf einer Pressekonferenz vor unzähligen Journalisten bekannt. Die dabei offenbarten Details sind mehr als erschütternd: Robins Assistent hat den Schauspieler in seinem Schlafzimmer mit einer Schlinge um den Hals gefunden. Neben ihm soll sich außerdem ein blutiges Taschenmesser befunden haben.

Seine berührendsten Filmmomente könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Getty Images
Marsha Garces, Robin Williams und Zachary Pym Williams im August 2002
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Getty Images
Cody, Zelda und Robin Williams im April 2006
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005
Getty Images
Robin Williams mit seiner Frau Marsha und seiner Tochter Zelda im Jahr 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de