Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell: "Star Wars" castet Lupita Nyong'oGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell: "Star Wars" castet Lupita Nyong'o

3. Juni 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Der Dreh von Star Wars Episode VII hat bereits begonnen. So grüßte Regisseur J. J. Abrams (47) bereits aus Abu Dhabi und auch in den Pinewood Studios in Buckinghamshire wird schon fleißig an dem Science-Fiction-Spektakel gearbeitet. Zeitgleich scheinen aber auch die Casting-Verantwortlichen weiter ihre Pflicht erfüllen zu müssen. Denn obwohl schon viele berühmte Schauspieler für den Film feststehen, gibt es jetzt weitere Neuigkeiten von der Besetzungsliste.

Auf der offiziellen "Star Wars"-Homepage wurde nun nämlich verkündet, dass zwei weitere, talentierte Damen zu der Produktion dazustoßen. Zum einen wurde eine exotische Schönheit engagiert, um die seit Anfang des Jahres niemand mehr herumkommt: "12 Years A Slave"-Star und Oscar-Gewinnerin Lupita Nyong'o (31) konnte für eine Rolle gewonnen werden. Desweiteren unterschrieb auch Gwendoline Christie (35) den "Star Wars"-Vertrag - sie kennen Fans aus Game of Thrones und bevor sie nun mit Episode VII Ende im Dezember 2015 in die Kinos kommen wird, wird sie noch in Hunger Games zu sehen sein.

Geballte Frauen-Power also für J. J. Abrams und sein Team. "Ich könnte nicht begeisterter darüber sein, dass Lupita und Gwendoline zum Cast von Episode VII dazukommen. Es ist so aufregend, zu sehen, wie sich das Ensemble von wirklich außergewöhnlichen Talenten bildet", erklärte Kathleen Kennedy, die Präsidentin von Lucasfilm.


Ihr seid nicht nur "Star Wars"-Fans, sondern verpasst auch keine Folge von Gwendoline Christies Serie "Game of Thrones"? Dann haben wir hier genau das richtige Quiz für euch:

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei der Premiere zur achten Staffel von "Game of Thrones"
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de