Promiflash Logo
Offizieller Trailer von Stewarts neuem Film!Getty ImagesZur Bildergalerie

Offizieller Trailer von Stewarts neuem Film!

11. Juli 2010, 11:45 - Promiflash Redaktion

Hier ist er also endlich, der offizielle und langersehnte Trailer von Kristen Stewarts (20) neuem Film „Welcome to the Rileys“. Das neueste Werk des Twilight-Stars handelt von einem Ehepaar, das seine Tochter bei einem schweren Autounfall verlor. Seitdem ist in ihrer Ehe nichts mehr so wie es war. Auf einer Geschäftsreise lernt Doug (James Gandolfini) in einem Lokal eine Stripperin (Stewart) kennen, die ihn mit zu sich nach Hause nimmt. Doug sieht in ihr die Tochter, die er einst verlor und kehrt erst einmal nicht zurück zu seiner Frau nach Hause.

Kristen Stewart zeigt in dem Streifen einmal mehr ihr schauspielerisches Können. Das sehen auch einige Kritikerstimmen so, die die 20-Jährige mit Lob für ihre gute Darbietung überhäufen. „Miss Stewart steht ihrem älteren Kollegen an Ausstrahlung und Charakterstärke in nichts nach“, heißt es laut TAZ zum Beispiel.

„Welcome to the Rileys“ soll übrigens im Oktober 2010 in den USA starten. Wer es bis zum Kinostart nicht mehr abwarten kann, sollte sich den Trailer anschauen:

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de