Promiflash Logo
Oh là là: Barbara Meier in durchsichtiger BluseGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh là là: Barbara Meier in durchsichtiger Bluse

23. Jan. 2011, 13:00 - Promiflash Redaktion

Auch in diesem Jahr ist die Berlin Fashion Week wieder ein Schaulaufen ehemaliger Germany's Next Topmodel-Kandidatinnen. Neben Lena Gercke (22), Alisar Ailabouni (21) und Sara Nuru (21) durfte sich auch Gewinnerin Barbara Meier (24) auf dem Fashionevent präsentieren und gestern für das Modelabel Stephan Pelger über den Catwalk laufen. Und dort war sie kaum wiederzuerkennen.

Mit streng nach hinten gekämmten Haaren, ernstem Blick und mega langem Lidstrich waren ihr die Blicke des Publikums sicher. Obwohl diese wohl eher zum Dekolleté-Bereich hinwanderten, immerhin trug das Model eine transparente Bluse, die ziemlich tief blicken ließ. So offenherzig hat man Barbara wohl noch nie gesehen!

Insgesamt konnte die neue Herbst/Winter-Kollektion des Designers vor allem mit raffinierten Schnitten und ausgefallenen Details punkten.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Klemens Hallmann und Barbara MeierGetty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in VenedigGetty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de