Promiflash Logo
Oh là là: Diese Französin wird neues Bond-GirlGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh là là: Diese Französin wird neues Bond-Girl

13. Okt. 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Alle Jahre wieder hoffen unzählige prominente Frauen darauf, sich die Rolle des Bondgirls zu schnappen. Stars wie Halle Berry (48) sind mit ihrem Auftritt in einem James Bond-Film weltberühmt geworden, und nicht selten ist dies der Startschuss für die ganz große Karriere. Zuletzt war sogar Rihanna (26) für diese besondere Aufgabe im Gespräch, doch die jetzige Wahl der Filmproduzenten beweist einmal mehr, dass man an der Seite des Agenten gerne eher unbekanntere Frauen sieht.

Die Gespielin von Daniel Craig (46) wird im nächsten James Bond nämlich die Französin Léa Seydoux (29) verkörpern, wie jetzt die Daily Mail berichtet. Offiziell bestätigt wurde das zwar noch nicht, dennoch scheint bereits alles in trockenen Tüchern zu sein. Angeblich stünden bald schon erste Fittings für Kostüme und Kamera an und auch ihre Kollegen solle Léa noch im November kennenlernen. Bisher ist die Schauspielerin vor allem in ihrer Heimat Frankreich bekannt, aber auch in Hollywood sah man sie bereits in kleineren Rollen in "Inglourious Basterds" oder Mission: Impossible.

Wie gut ihr die Bond-Filme kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen.

Léa Seydoux und Daniel Craig
Getty Images
Léa Seydoux und Daniel Craig
Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de