Promiflash Logo
Oh là là, Katja! Frau Kühne zeigt Haut & TraumbodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh là là, Katja! Frau Kühne zeigt Haut & Traumbody

20. Sep. 2014, 19:44 - Promiflash Redaktion

Warum Christian Tews (34) die attraktive Katja Kühne (29) verschmähte, ist vielen Männern ein Rätsel. Besonders die sexy Selfies, die Katja gerne von sich postet, bringen viele Männer um den Verstand. Mit einem ganz aktuellen Foto von einem Red-Carpet-Outfit sorgt die Blondine jetzt wieder für Herzflattern beim starken Geschlecht.

"Das Kleid ist umwerfend schön. Der Abend kann losgehen. Face of Germany und dann auch noch in Dresden", zeigt sich Katja auf Facebook ganz euphorisch. Die Mutter eines kleinen Jungen trägt ein eng anliegendes weißes Kleid, das ziemlich viel Haut zeigt. Durchsichtige Stellen geben den Blick frei auf Rücken und Seite der 29-Jährigen. Beinahe sieht es so aus, als würde sie unten ohne gehen.

Für alle, die das Outfit ebenso schön finden wie Katja, will sie bald verraten, wo es das gute Stück zu erwerben gibt. Aber erst hat Katja ja noch etwas vor! "Ich freue mich sehr auf ganz viele bekannte Personen, meine Freunde und natürlich meine Fans", schrieb sie voller Vorfreude.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de