Promiflash Logo
Oh là là! Oliver Sanne zeigt seine Casanova-SuiteGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh là là! Oliver Sanne zeigt seine Casanova-Suite

26. März 2015, 13:00 - Promiflash Redaktion

Nachdem Oliver Sanne (28) den Stinkbomben-Angriff gut überstanden hat, geht seine Clubtour gerade weiter. Auf dem Plan steht jetzt erst einmal Österreich mit dem ersten Halt in Linz. Der Bachelor möchte seine Fans gerne auf dem Laufenden halten und zeigt deswegen sogar ganz private Einblicke von der Tour.

Die erste Unterkunft wird von Oli nämlich prompt aufgenommen und via Facebook online gestellt. Darauf führt der Junggeselle durch seine luxuriöse Suite, die nebenbei sogar einen sehr treffenden Namen trägt. Das findet auch das Model. In seinem Clip kommentiert Oli: "Angekommen in Linz. Ich zeig euch mal mein Zimmer. Casanova-Suite, wie soll es anders sein." Ja, der Gute sieht sich offenbar auch selbst als Frauenheld, oder gibt einen kleinen Seitenhieb auf die Presseberichte über ihn. Beim Filmen des Bettes fällt ihm noch ein: "Ein geiles Bett für mich und... meinen Kumpel Sven"

Hier bekommt ihr den exklusiven Einblick in sein luxuriöses Schlafgemach:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de