Promiflash Logo
Oh là là! So wild ist Daniel Küblböck in der LiebeActionPressZur Bildergalerie

Oh là là! So wild ist Daniel Küblböck in der Liebe

4. Sep. 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Gerade feierte der ehemalige DSDS-Paradiesvogel Daniel Küblböck seinen 29. Geburtstag. Dass er damit ganz steil auf die 30 zugeht, nimmt der Sänger locker, er freut sich geradezu darauf. Endlich ist er reif und weiß, was er will. Auch in der Liebe hat Daniel ganz genaue - ziemlich wilde - Vorstellungen!

"In der Liebe kenne ich keine Tabus. Ich habe da immer schon eine lockere Einstellung gehabt. Ich habe mit der Sexualität überhaupt keine Probleme. Ich habe immer gesagt: Ich finde beide Geschlechter gut", erzählt Daniel ohne Umschweife im Interview mit Ok. Der Sänger ist jedoch eher freiheitsliebend, Hochzeit und Familienplanung stehen für den Entertainer noch längst nicht auf dem Plan: "Bis ich 50 Jahre alt bin, werde ich nicht heiraten oder ein Kind bekommen oder so. Ich bin einfach ein Lebemensch und genieße jeden Tag so, wie er ist. Ich finde, wenn man eine Familie hat, dann sollte man auch zu hundert Prozent für sie da sein, in allen Bereichen." Dafür ist momentan im Leben des Künstlers überhaupt kein Platz, denn für ihn steht derzeit erst einmal die Musik im Vordergrund.

Mehr von Daniel Küblböck und wie er sich vom ausgefallenen, schillernden Castingshow-Teilnehmer zum Justin Bieber-Verschnitt verwandelt hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de