Promiflash Logo
Oh là là: Wer macht hier auf "Shades of Grey"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oh là là: Wer macht hier auf "Shades of Grey"?

16. Feb. 2015, 23:02 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist der Valentinstag ja dazu da, sich mit seinem Liebsten einen schönen, romantischen Tag zu machen. Doch das prominente Pärchen, das hier auf dem Bild zu sehen ist, hat den Tag vom romantischen zum heißen gemacht. Ganz im Shades of Grey-Style!

Ein oberkörperfreier Mann hat einen knackigen weiblichen Oberschenkel auf seinem Schoss liegen und scheint diesem einen ordentlichen Klaps zu geben! Ein ziemlich heißer Schnappschuss, der ja bei Instagram geteilt wurde! Doch von wem stammt dieses Bild überhaupt? Es handelt sich bei dieser privaten Auflage des erotischen Kinofilms um Jessica Simpson (34) und ihren Mann Eric Johnson (35). Dabei wird er offenbar zu ihrem persönlichen Christian Grey...

Die beiden Turteltäubchen können anscheinend nach wie vor nicht die Hände voneinander lassen. Dass die Schauspielerin aber auch mal unartig sein kann, hat sie auch schon bewiesen. Sie ist eben immer wieder für eine Überraschung gut...

Was ihr alles über Jessica Simpson wisst, könnt ihr im folgenden Quiz testen!

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de