Anzeige
Promiflash Logo
Oh! Las Vegas-Auftritt vom "Supertalent" abgesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh! Las Vegas-Auftritt vom "Supertalent" abgesagt

11. Juni 2014, 18:47 - Promiflash Redaktion

Das Finale von Das Supertalent 2013 im vergangenen Dezember konnten diese beiden für sich entscheiden: Der 18-jährige Lukas Pratschker eroberte zusammen mit seinem Collie Falco die Herzen der Zuschauer und Zuschauerinnen ganz souverän. Neben den 10.000 Euro Siegprämie, die dabei heraussprangen, gewannen die beiden dabei auch noch einen Auftritt in der Wüstenmetropole Las Vegas. Doch dieser wurde nun abgesagt - weswegen?

Promiflash fragte bei einer Sprecherin des verantwortlichen Senders RTL nach, ganz offensichtlich hatte das Hundepapa-Herz von Lukas große Bedenken, was die Reisestrapazen für seinen süßen Bühnenkompagnon angeht: "Lukas geht das Wohl seines Hundes über alles. Da ein langer Flug nach Las Vegas für seinen Hund Falco, der noch nie geflogen ist, eine enorme Belastung dargestellt hätte, verzichtet Lukas auf seinen Auftritt dort. Wir respektieren seine Entscheidung." Na, dieser Entschluss wird wohl am meisten dem Vierbeiner in der Geschichte zupass kommen, er hat eben ein fürsorgliches Herrchen!

Wenn "Das Supertalent" im TV läuft, dann ist bei euch absoluter Ausnahmezustand angesagt, weil ihr nicht genug bekommen könnt von der Show? Für echte Kenner gibt es hier ein Quiz zu den Highlights der Sendung:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de