Anzeige
Promiflash Logo
Oh nein! Hat Angelina Heger etwa Schluss gemacht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Oh nein! Hat Angelina Heger etwa Schluss gemacht?

28. Feb. 2015, 18:00 - Promiflash Redaktion

Es wäre doch wahrhaft zu schade, hätte diese einstmals so zuckersüße Liebesgeschichte nun ihr Ende erreicht! Eigentlich schienen Angelina Heger (23) und ihr Auserwählter Christoph Ghesquier (26) stets sehr glücklich miteinander zu sein, ihr emotionales Wiedersehen nach dem Ausflug der Berlinerin ins australische Dschungelcamp etwa hätte wohl kaum überschwänglicher und herziger ausfallen können. Doch ein neuer Post der jungen Blondine sät aktuell Zweifel daran, ob wirklich alles okay ist bei den beiden...

Sonst nämlich findet man auf Facebook, wo Angelina gerne mit ihren Fans kommuniziert, eher Fotos und Selfies davon, wie gern das Pärchen einander hat. Doch nun schrieb die 23-Jährige scheinbar etwas desillusioniert: "Liebe ist n'Arschloch." Eine allgemeine Erkenntnis - oder voll und ganz auf Chrissi bezogen? Und sollte Letzteres der Fall sein, macht Angelina auf diesem Wege mehr oder weniger ein Liebes-Aus bekannt? Bleibt zu hoffen, dass die zwei nach wie vor ihrer Beziehung frönen!

Auch ihr drückt Angelina die Daumen? Dann macht doch hier noch ein Quiz über sie:

Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de