Promiflash Logo
Oh nein! Katze demolierte Taylor Swifts Gala-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh nein! Katze demolierte Taylor Swifts Gala-Kleid

6. Mai 2014, 10:59 - Promiflash Redaktion

Dass Taylor Swift (24) ihre Katze liebt, beweist sie mit regelmäßigen Posts in sozialen Netzwerken - immer wieder lädt sie Fotos ihres Vierbeiners hoch. Nun haben die beiden aber eine Geschichte erlebt, die so gar nicht niedlich war.

Am gestrigen Abend fand in New York die von den Stars so heiß ersehnte Met-Gala statt. Sie war natürlich der perfekte Anlass, um sich mal wieder so richtig in Schale zu schmeißen und die traumhaften Kleider rauszuholen. Auch Taylor hatte sich für diesen besonderen Abend etwas zurecht gelegt, doch ihre Katze machte ihr einen ordentlichen Strich durch die Rechnung. Auf Twitter schrieb sie: "Dieser Moment, wenn deine Katze lässig zu dir läuft und dann plötzlich dein maßgeschneidertes Oscar de la Renta Kleid attackiert, während du es für die Met-Gala anprobierst."

Ob die Sängerin letzten Endes auf ein anderes Kleid umgestiegen ist, oder ihre Robe noch zu retten war, verriet Taylor bislang nicht. Fakt ist aber, dass sie mit ihrem Traum in Hellrosa die Blicke der Fotografen auf sich zog, ihre Fans begeisterte und einen gewohnt sexy Auftritt hinlegte.

Was ihr über das Country-Sternchen wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de