Promiflash Logo
Oh oh! Taylor Swift wird wegen Glückszahl verklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh oh! Taylor Swift wird wegen Glückszahl verklagt

21. Mai 2014, 19:18 - Promiflash Redaktion

Taylor Swift (24) ist für viele Dinge bekannt, neben ihrer erfolgreichen Country-Musik etwa auch für ihre scheinbar unerschöpfliche Fanliebe. Und noch etwas ist ganz wichtig zu wissen: Ihre absolute Glückszahl ist die 13. Nicht nur, dass sie am 13. Dezember Geburtstag hat, sondern ihr erstes Album erreichte innerhalb von 13 Wochen Goldstatus. Sogar ihre erste Nummer 1-Hitsingle hatte ein exakt 13-sekündiges Intro. Das kann ja eigentlich alles gar kein Zufall mehr sein! Doch diese Glückssträhne scheint nun einen kleinen Kratzer abbekommen zu haben, denn jetzt wird Taylor von einem Kleidungslabel verklagt - wegen der 13.

Wie E! News berichtet, sieht sich das in Orange County ansässige Label "Lucky 13" von der Musikerin in Sachen Markenrechten betrogen. Denn die Firma, die bereits 1991 gegründet wurde und sich vornehmlich auf Streetwear spezialisiert hat, wirft Taylor vor, unerlaubterweise ihr Markenzeichen verwendet zu haben. Man hatte vonseiten des Unternehmens mehrfach versucht, mit dem Management des Starlets Kontakt aufzunehmen, konnte aber nie jemanden erreichen. Da hat es Taylor offensichtlich wahrlich nichts Gutes eingebracht, ihre Merchandise-Artikel mit ihrer Glückszahl zu übersäen.

Hat Taylor dennoch das riesengroße Glück, euch zu ihren Fans zählen zu dürfen? Dann macht euch dieses Quiz keine Mühe:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de