Promiflash Logo
Oh Schreck! Kim Gloss als gruselige HafenbrautUkas,Michael/ActionPressZur Bildergalerie

Oh Schreck! Kim Gloss als gruselige Hafenbraut

19. Okt. 2014, 8:30 - Promiflash Redaktion

Wenn das Halloween-Fieber ausbricht, dann macht sich nicht nur Hollywood bereit und deckt sich munter mit Kürbissen und Kostümen ein. Auch in der Hansestadt Hamburg liebt man den Gruselfaktor - und Kim Gloss (22) ist dieses Jahr mehr als mittendrin!

So ließ sich das Society-Girl im "Hamburg Dungeon" eigens umstylen, schminken und einkleiden, um als erschreckende Hafenbraut die Besucher das Fürchten zu lehren. Wie man auf den Fotos sehen kann, ist dies wahrhaft gut gelungen - von der zuvor so zuckersüßen, jungen Mutter ist nichts mehr übrig! Stattdessen atmen ihre blutige Grimasse und das Piratenkleid den Hauch des Schauderns und der Zwielichtigkeit! Kein Wunder, denn immerhin ist im "Dungeon" den ganzen Oktober über der große Schrecken angesagt, wird es doch bis zum 1. November das "Home of Halloween" bleiben!

Als Geisterbraut überzeugt euch Kim auf jeden Fall schon einmal auf ganzer Linie? Wenn ihr noch andere Seiten von ihr kennenlernen wollt, dann seid ihr hier richtig:

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de