Promiflash Logo
Oh Schreck! Liam Payne musste in die NotaufnahmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh Schreck! Liam Payne musste in die Notaufnahme

16. Sep. 2014, 14:15 - Promiflash Redaktion

Sich bei Auftritten zu verletzen oder zumindest unsanft zu Boden zu gehen scheint so eine Art Steckenpferd von One Direction-Schönling Liam Payne (21) zu sein. Und auch wenn er einmal ohne seine vier anderen Pop-Ritter im Rücken auf einer Party eine kleine Showeinlage hinlegt, ist er kaum um diese eine ungeschickte Bewegung verlegen, die ihn dann auf direktem Wege in die Notaufnahme führt...

So berichtet das Blatt London Evening Standard, dass der Sänger eigentlich während der Geburtstagsparty seines Kollegen Niall Horan (21) in Las Vegas die anwesenden Gäste mit seinen unglaublichen Break-Dance-Künsten beeindrucken wollte. Dabei ging allerdings etwas schief: Liam sei "so vertieft gewesen" in seine Performance, dass er wohl nicht mehr wirklich darauf achtete, was er eigentlich tat. Das Ergebnis: Sein Armgelenk war verletzt, er musste in die Notaufnahme. Allerdings wird sein Wehwehchen nicht allzu tragisch gewesen sein, denn schon kurze Zeit später soll er sich in einem Whirlpool mit den restlichen feierwütigen jungen Menschen weiter amüsiert haben. Glück im Unglück gehabt!

Einer hatte allerdings so überhaupt keine Freude an dem Fest, weil er in den USA noch gar nicht offiziell trinken darf: Harry Styles (20). Dieser blieb der Veranstaltung traurigerweise fern. Ihr wisst noch mehr über die Boygroup als nur das Alter der jeweiligen Mitglieder? Beweist es:

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de