Promiflash Logo
Oh wie süß! Alyssa Milano zeigt ihren BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh wie süß! Alyssa Milano zeigt ihren Babybauch

24. Feb. 2011, 11:45 - Promiflash Redaktion

Gestern erst konnte man die Neuigkeit überall hören: Charmed-Star Alyssa Milano (38) bekommt ihr erstes Kind. Und da dachte sie sich anscheinend, dass sie sich nun ganz offiziell der Öffentlichkeit präsentieren könnte. Gesagt, getan, denn gestern, kurz nach der Veröffentlichung der Schwangerschafts-Schlagzeilen, zeigte sie auch schon ihren Babybauch auf der Premiere von Owen Wilsons (42) neuem Film „Hall Pass“, in dem sie eine Nebenrolle spielt.

Die werdende Mama strahlte und freute sich, ihr Bäuchlein endlich offen zeigen zu können. Die Schwangerschaft der Schauspielerin wurde zwar erst gestern bekannt, aber ihr doch schon recht großer Bauch deutet darauf hin, dass sie schon mindestens im fünften oder sechsten Monat ist. Ihr Kleid ist so günstig geschnitten, dass die Schwangerschaft gar nicht auffallen würde, aber die stolze Alyssa dreht sich demonstrativ zur Seite, legt ihre Hände auf den Babybauch und zeigt der ganzen Welt, wie überglücklich sie ist.

Alyssa Milano, Serien-Star
Getty Images
Alyssa Milano, Serien-Star
Alyssa Milano im Februar 2019
Getty Images
Alyssa Milano im Februar 2019
Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de