Promiflash Logo
Oha! "Biggest Loser"-Marc will den Raab schlagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oha! "Biggest Loser"-Marc will den Raab schlagen!

14. Sep. 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Seit seinem Sieg in der Show The Biggest Loser ist bei Marc Haile der regelrechte Wahn nach Fitness und Sport ausgebrochen. Wer so gut drauf ist, der könnte sich doch bestimmt auch mit Stefan Raab (47) bei Schlag den Raab messen, oder? Darauf zumindest hätte Marc unglaublich Lust - trotz des Wissens, dass man das TV-Ass nicht so leicht besiegen kann!

"Ich würde jetzt schon wieder bei irgendwas mitmachen, von dem ich denke, das ist witzig oder sonst irgendwas", so der junge und neuerdings top-trainierte Mann im Gespräch mit Promiflash. Zwar wolle er nicht unbedingt wieder ins Fernsehen zurück - aber wenn es sich um etwas Tolles und Interessantes handeln würde, dann wäre er auf jeden Fall dabei! Sich mit dem scheinbar unbezwingbaren Stefan zu messen, wäre eine derartige Aktion, die im Rahmen des Möglichen läge. Zudem bewundert Marc den Entertainer auch sehr für dessen Fähigkeiten: "Ich weiß halt, dass die Chancen gegen Stefan Raab schon sehr gering sind, weil er ein Mordsallgemeinwissen hat und auch, wenn er konditionell nicht der Allerstärkste ist, aber er hat einen unglaublichen Biss."

Den Gedanken, an dem Format teilnehmen zu dürfen, fände Marc zusammenfassend einfach "unglaublich cool". Nun ja, wer weiß? Vielleicht bekommt er wirklich irgendwann einmal die Gelegenheit, sein Können unter Beweis zu stellen - denn dass auch er über ordentlichen Ehrgeiz verfügt, das muss an dieser Stelle wohl nicht extra unterstrichen werden...

Wollt ihr mehr über Marcs Traum erfahren? Dann lasst ihn am besten selbst erzählen! Guckt einfach diese "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de