Promiflash Logo
Oha! Chris Martin schreibt JLaw schon LiebesliederGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Chris Martin schreibt JLaw schon Liebeslieder

28. Aug. 2014, 8:33 - Promiflash Redaktion

Die Liaison zwischen Chris Martin (37) und Jennifer Lawrence (24) scheint zu einer ernsten Angelegenheit zu werden. Nicht nur, dass die junge Schauspielerin den Musiker mit ihrer unkomplizierten Art erfrischt, nein, sie inspiriert ihn auch noch zu neuen Songs!

Wie unter anderem die Us Weekly zu berichten weiß, schreibt Chris schon an Liebesliedern für seine neue Flamme. Ein Insider berichtete: "Er schreibt ihr Songs und bringt sie gerne an romantische Plätze. Er haut sie von den Socken. Das ist genau sein Ding." Schmusesänger Chris weiß also genau, was Frauenherzen höher schlagen lässt. Und seine Taktik scheint aufzugehen. Zumal Jen die Musik des 37-Jährigen wirklich zu mögen scheint. "Sie war wie weggeblasen von der Show in London. Seine Musik ist definitiv Teil seiner Anziehungskraft", so der Informant weiter.

Was glaubt ihr, könnte Jennifer Chris' nächste große Liebe, nach seiner Ex Gwyneth Paltrow (41), sein? Stimmt hier ab!

Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Chris Martin und Jonny Buckland von ColdplayKevin Winter/Getty Images for iHeartMedia
Chris Martin und Jonny Buckland von Coldplay
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de