Promiflash Logo
Oha! Ed Sheeran nennt Taylor Swift "alte Dame"Getty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Ed Sheeran nennt Taylor Swift "alte Dame"

26. Juni 2014, 5:02 - Promiflash Redaktion

Ed Sheeran (23) und Taylor Swift (24) sind beste Freunde. Als solche kann man sich schon mal gegenseitig aufs Korn nehmen. Zuletzt machte sich der Sänger über die liebsten Freizeitbeschäftigungen seiner Freundin lustig.

In einem Interview mit Time äußerte Ed über Taylor: "Ich weiß, sie ist 24, aber sie ist mehr wie eine Frau in mittleren Jahren, die im Körper einer 24-Jährigen gefangen ist. Sie hängt mit ihrer Katze ab und näht Sachen." Im Gegensatz zu Taylor sei er selbst überhaupt nicht handwerklich begabt, gab er offen zu. Allerdings offenbarte er auch, dass er sich selbst nicht immer seinem Alter entsprechend fühlt. "Mein seelisches Alter variiert von Tag zu Tag. Mal ist es acht und mal 80", so Ed.

Ganz unrecht hat er mit seiner Auffassung über seine Musikerkollegin im Übrigen nicht. Auf ihren letzten Instagram-Bildern stellte sie ihre süße Katze Olivia Benson vor. Auch dass Taylor gerne mit ihren Freundinnen bäckt, ist kein Geheimnis.

Wie gut kennt ihr die Sängerin? Testet eure Kenntnisse in unserem Quiz!

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de