Anzeige
Promiflash Logo
Oha! Eva Longoria lässt im TV tief blickenGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Eva Longoria lässt im TV tief blicken

7. Apr. 2011, 20:51 - Promiflash Redaktion

Da hat sich Eva Longoria (36) aber was getraut! In der Lateshow von David Letterman (63) stellte die Desperate Housewives-Darstellerin ihr neustes Kochbuch vor und erschien in einem echt knappen Outfit. Schon vor der Show sorgte sie damit für Aufsehen, denn in den kurzen Hotpants und dem weit ausgeschnittenen Blazer geizte sie nicht mit Reizen.

Doch es passierte, was nicht hätte passieren sollen, denn als sie beim Talkmaster auf den bequemen Sesseln saß, gewährte sie doch recht tiefe Einblicke unters Revers. Ihr oberster Knopf springt plötzlich auf und ihr Jackett geht dadurch ein kleines Stück weiter auf. Außerdem sitzt sie im ungünstigen Winkel zur Kamera, kein Wunder, dass man ihr in die Jacke schielen kann. Auch Talkmaster Letterman verliert kurz die Fassung und den Gesprächsfaden, als Eva plötzlich so offenherzig vor ihm sitzt.

Sie bemerkt den kleinen Knopf-Fauxpas, bevor noch mehr zu Tage kam und rückt alles zurecht. Natürlich mit ihrem gewohnt charmanten Lachen. Im amerikanischen Fernsehen werden solche nackten Tatsachen ja nicht wirklich gerne gesehen, doch bisher wurden noch keine Beschwerden von Sittenwächtern laut.

Eva Longoria im Mai 2019Getty Images
Eva Longoria im Mai 2019
Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Vanessa Hudgens und Austin ButlerGetty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de