Promiflash Logo
Oha! Halle Berry & Jimmy Fallon legen sich flachGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Halle Berry & Jimmy Fallon legen sich flach

11. Juli 2014, 5:16 - Promiflash Redaktion

Dass Jimmy Fallon (39) für jeden Spaß zu haben ist, ist hinlänglich bekannt. Und auch Halle Berry (47) ist eine Frau mit jeder Menge Humor, die sich für nichts zu schade ist. Zusammen sind sie ein aberwitziges Team, das das Publikum jetzt einerseits zum Lachen und andererseits zum Staunen brachte!

In seiner "The Tonight Show" überlegte sich der Moderator nach einem kurzen Plausch mit dem Hollywoodstar, doch einfach einmal etwas Akrobatik in die Sendung zu bringen. Und so schlug er Halle prompt vor: "Wollen wir ihnen zeigen, wie wir rollen?" Ihre Antwort war, ohne zu zögern: "Lass es uns tun!" Und das Publikum sollte Jimmy beim Wort nehmen. Denn tatsächlich zeigten die beiden, wie sie miteinander förmlich rollen können. Der 39-Jährige legte sich mit dem Rücken auf eine Matte und hob die Beine, während er ihre nahm. Seine Turnpartnerin stand über ihn gebeugt und ergriff seine fleischigen Stelzen. Nachdem Jimmy klargestellt hatte, dass er selbstverständlich keine versauten Blicke unter ihren Rock wagen würde, legten Halle und er los: Sie machten ein menschliches Hamsterrad und legten sich im wahrsten Sinne des Wortes gegenseitig flach! Am Ende der Matte angekommen, brachen sie in einen wahren Lachflash aus und die Zuschauer im Studio jubelten wie verrückt.

Den lustigen Clip gibt es hier zu sehen:

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de