Promiflash Logo
Oha! Hier sticht Miley Cyrus selbst ein TattooActionPress / REXZur Bildergalerie

Oha! Hier sticht Miley Cyrus selbst ein Tattoo

27. Juli 2014, 13:45 - Promiflash Redaktion

Die Unterschrift eines Megastars auf einem dünnen Blatt Papier? Nichts da! Der Lieblings-Tätowierer von Miley Cyrus (21) ergatterte sich eine Trophäe der anderen Art und ließ sie Hand Nadel anlegen: Miley versuchte sich als Tätowiererin und nutzte ihren Bekannten als Versuchskaninchen!

Angesichts ihrer mittlerweile unzähligen Tattoos hat die Sängerin mit dem ewig haltenden Körperschmuck wahrlich so ihre Erfahrung! Aber eben auf der anderen Seite des Behandlungsstuhls... Das hielt Miley aber nicht davon ab, die Tattoo-Nadel einmal selbst zu zücken und zur Abwechslung mal ihren Tätowierer zu verzieren. Ob der rudimentäre Smiley sein Fußgelenk nun verschönert, sei dahingestellt. Ein "Made by Miley"-Tattoo ist aber ohne Frage etwas ganz besonderes - gut möglich, dass der "Smiley à la Miley" so beliebt wie einst Arschgeweihe oder Sterne wird.

Wie lange es da wohl noch dauert, bis Miley ein Tattoo auf ihrer eigenen Haut verewigt? Eine skurrile Tattoo-Idee hatte die Sängerin zumindest schon vor einem Jahr. In der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe erfahrt ihr mehr davon:

[Video nicht mehr vorhanden]

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de