Promiflash Logo
Oha! Hope Solo wegen häuslicher Gewalt verhaftet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Hope Solo wegen häuslicher Gewalt verhaftet!

21. Juni 2014, 17:00 - Promiflash Redaktion

Aus Fehlern wird man klug, heißt es eigentlich. Doch Hope Solo (32) hat davon anscheinend noch nichts gehört. Nachdem ihr Vater bereits im Gefängnis saß und auch ihr Verlobter Jerramy Stevens 2012 aufgrund von häuslicher Gewalt verhaftet wurde, ist nun die Torhüterin an der Reihe. Sie hatte sich beim Streit mit ihrer Schwester und ihrem Neffen nicht unter Kontrolle.

Am frühen Samstagmorgen wurde Hope Solo in Kirkland, Washington verhaftet, nachdem sie angeblich ihre Schwester und ihren Neffen geschlagen hatte. Laut den Polizeibeamten gab es gegen zwei Uhr morgens einen großen Streit auf dem Anwesen und die Situation sei eskaliert, berichtet ein Cop gegenüber Seattle Times. Hope Solo soll während einer Party mit ihrer Schwester und ihrem Neffen in einen Streit geraten sein und sie schließlich so schlimm angegangen sein, dass die beiden sichtbare Verletzungen davongetragen hätten. Die Torhüterin der amerikanischen Nationalmannschaft wurde aufgrund von häuslicher Gewalt und Körperverletzung in das nahe gelegene Polizeirevier gebracht und dort festgehalten. Wie es mit ihr weitergeht, ist bislang noch nicht bekannt.

Hope Solo, Torhüterin
Getty Images
Hope Solo, Torhüterin
Hope Solo, Sportlerin
Getty Images
Hope Solo, Sportlerin
Hope Solo und ihr Mann Jerramy Stevens, März 2013
Getty Images
Hope Solo und ihr Mann Jerramy Stevens, März 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de